CHARITY 2024

Auch in diesem Golfjahr wird es kein eigenes POLICE & FRIENDS CHARITY Golfturnier geben. Da wir aber neuerlich unserer Hilfsbereitschaft nachkommen möchten, haben wir für unsere OÖ. POLIZEI – LANDESMEISTERSCHAFT 2024 einen neuen Charity-Fonds angelegt.

Diesjährig würden wir gerne nochmals der schwer Herzkranken ANNA, welche am 04. Februar 2024 ein Spenderherz bekommen hat, eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen.

Leider gab es nach der Transplantation div. Komplikationen und ANNA musste 2 x Notoperiert werden. Derzeit befindet sich der Körper von ANNA in einem Schockzustand, in welchem die Organe ihren Dienst versagen. Zuletzt kam auch ein Nierenversagen hinzu. Die Lungenfunktion ist ebenfalls noch nicht ok und ANNA muss beatmet werden. Im Verlauf der OP kam es vermutlich auch zu einem Schlaganfall in der Wirbelsäule, wodurch die Beine von der Hüfte abwärts nicht mehr reagieren. Wie es daher mit ANNA weiter geht, ist daher noch ungewiss.

Derzeit ist es bereits für viele gesunde Menschen ein massives Ringen den Alltag durch die massiven Verteuerungen zu bewältigen. Für Menschen, welche sich in gesundheitlich lebensbedrohlichen Situationen befinden, ist das normale Leben dann meist nicht mehr zu bewerkstelligen. So auch in diesem Fall. Ein entsprechender Umbau für den weiteren Lebensverlauf auf eine behindertengerechte Wohnung ist ebenfalls notwendig.

Nicht die notwendigen Schritte, um die Krankheit zu behandeln sind hier das Problem, dies wird meist durch die Gesundheitskasse übernommen und geregelt. Nein, das DANACH. Pflege-, Reha-, Physio-, Medikamenten- und Gerätekosten sind eine große finanzielle Belastung, welche selbst abgedeckt werden müssen. Und wenn es vorher schon gerade so funktioniert, wie soll das dann mit diesen zwingend notwendigen Aufwendungen noch gut gehen.

SPONSORVEREINBARUNG – CHARITY 2024

BERICHT zum TURNIER